Wann wird mein Datenvolumen bei freenet(telekom) zurückgesetzt?

3 Antworten

Gängig ist um Monatswechsel. Aber das ist letztendlich von deinem Vertrag abhängig.

Freenet hat wie praktisch jeder größere Mobilfunkanbieter eine Kundenapp in den App-Stores. Dort finden sich nicht nur die Vertragsinformationen, sondern auch ein genauer Zähler, der aufzeigt wie es um das Datenvolumen gestellt ist und wann dieses erneuert wird.

Android https://play.google.com/store/apps/details?id=de.md.meinmd&hl=de&gl=US

Apple https://apps.apple.com/de/app/freenet-mobilfunk/id582955183

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
n4rxayy
Fragesteller

ja die app funktioniert nicht richtig bei mir

DanielCarbon236  07.01.2024, 12:49
@n4rxayy

Dann schreibe künftig denen auf Facebook oder per Mail an: info@freenet-mobilfunk.de.

Ich kriege immer neues bei Monatswechsel vlt bekommst du am 1.12 neues das weiß ich aber nicht so genau mein Vater wüsste das aber ka

Das sollte in der App deines Anbieters ersichtlich sein. Meines wird z.B. in vier Tagen wieder nachgebucht.