Wann bekommt man neues Datenvolumen? Telekom

3 Antworten

Hallo zocker234,

welchen Tarif nutzt du? Bei Xtra Triple wird das Datenvolumen am Zeitpunkt der Auflandung zurückgesetzt.

Bei Verträgen mit einer Vertragslaufzeit immer zum 1. eines Monats.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
zocker234
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, ich nutze einen Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit. (Complete S)

MfG

Ich glaube an den Tag des Abschlusses. Ich bekomme es immer am 19.

Eruptk0nZ  31.05.2015, 18:02

In der App "Telekom Datenvolumen"(Android) siehst du auch die Restlaufzeit