freenet FUNK Alternative für Ausland?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich nicht klappen, meist kommt die Simkarte erst nach 2 - 3 Tagen. Du kannst nur in einem Supermarkt, Handyladen oder Tankstelle eine Prepaidkarte kaufen, die viel Datenvolumen bietet. Völlig unbegrenztes Datenvolumen im Ausland bekommst du bei keinem deutschen Anbieter, auch die XL-Tatife (für 200 Euro) geben dir im EU Ausland nur 30 - 50 GB.

Woher ich das weiß:Hobby
MrCreeper2011
Fragesteller

Hey! Danke für deine Antwort. Ich habe mir im Endeffekt schnell eine SD-Karte geholt und einige Filme und Serien runtergeladen und bin somit (wenn auch nur knapp) mit meinen 8GB ausgekommen.