Internet Flatrate in Griechenland?

2 Antworten

Ja. Du kannst alle deine Flats ohne Zusatzkosten auch in Griechenland nutzen. Nur bei Überschreitung des vereinbarten Datenvolumen können Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet werden. Es reicht also, eine (deutsche Internetflat) zu haben, das extra EU Datenpaket Paket brauchst du nicht.

Klar geht das, es steht ja auch dabei EU-Roaming.

Seit den neuen Bestimmungen sollte EU-Roaming eigentlich eh schon mit der normalen Flatrate verbunden sein.