Gibt's eine Aldi-Talk Flatrate für die Schweiz zum Surfen?

3 Antworten

Meine Antwort bezieht sich darauf, wenn du als Deutscher das Paket im Urlaub etc in der Schweiz nutzen willst und nicht darauf wenn du es dauerhaft in der Schweiz nutzen willst.

Das EU Paket ist aber für die Schweiz. Steht auf der Seite des Pakets auch gleich ganz oben dabei.

Für die anderen EU Länder brauchts ja kein spezielles Paket. Die sind ja eh enthalten.

https://www.alditalk.de/internet-prepaid-tarif-option-ausland

Das Aldi EU Paket gilt auch in der Schweiz, aber nicht der Basistatif.