Mobiledaten in der Schweiz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es eben nicht in der EU ist und auch keine Sonderausnahmen gibt kostet es entsprechend. Dein Datenvolumen usw. bringt da nichts.
Pro SMS/Minute(auch ankommende Gespräche) 0,11€, 1MB kostet 0,24€

Mit der EU Internet Option könntest du dir 500MB für 7 Tage kaufen.

In der Slowakei gilt dein deutscher Tarif unverändert kostenlos. In der Schweiz kostet Telefonie und Datenverkehr 99 Cent pro Minute oder 1 MB Datenverkehr. Die zusätzlichen EU- Pakete für 4,99 Euro die Woche gelten aber auch in der Schweiz.