Aldi Talk Paket S auch in der Schweiz?

4 Antworten

Die Schweiz ist meist von der gebührenfreien Roaming Zone ausgeschlossen - kommt wirklich auf den Anbieter an.

DerMilkaKeks
Fragesteller

danke, für ihre Antwort, sie haben mir sehr geholfen.

Deine normale (deutsche) Flat gilt nicht in der Schweiz. Wenn du aber ein Reisepaket (EU-Datenpaket oder EU-Telefonpaket) buchst (kostet 4,99 Euro für 7 Tage) ist dann auch die Schweiz mit eingeschossen: 500 MB oder 500 Minuten auch in der Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMilkaKeks
Fragesteller

danke, für ihre Antwort, sie haben mir sehr geholfen.

Ruf da an und Frage nach. Es gibt manchmal Ausnahmen für die Schweiz.

DerMilkaKeks
Fragesteller

danke, für ihre Antwort, sie haben mir sehr geholfen.

Da schaust du am besten mal in die Beschreibung von ALDI rein, wie die Auslandszonen eingeteilt sind.

DerMilkaKeks
Fragesteller

danke, für ihre Antwort, sie haben mir sehr geholfen.