Internet im Ausland (Aldi Talk)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle Tarifinhalte auch kostenlos in Griechenland nutzen. Musst im Handymenue nur die Netzwahl auf automatisch stellen und das Datenroaming erlauben.

lxamarxe103
Fragesteller

Danke, dass habe ich sofort gemacht :)

Ja, Griechenland ist in der EU.

Du musst Roaming natürlich eingeschaltet haben, sonst geht es nicht.

lxamarxe103
Fragesteller

Was meinst du mit einschalten?

DummeStudentin  28.05.2022, 16:14
@lxamarxe103

Roaming kann sowohl auf dem eigenen Gerät, als auch beim Anbieter deaktiviert werden. Beides muss eingeschaltet sein, sonst fumktioniert es nicht.

lxamarxe103
Fragesteller
@DummeStudentin

Und wie kann man es einschalten? Gibt es da Schritte die man machen muss ?