Reichen 200 MB Datenvolumen im Monat?

5 Antworten

Das kommt allein auf deine Nutzung an. Für E-Mails ohne Anhänge kann es reichen.

Für WhatsApp ohne Bilder und Videos? Kann ausreichen. Mehr aber nicht.

Würde heutzutage aber mindestens 8 GB nehmen.

Affengruppe  29.08.2021, 12:43

8 GB sind bei vieler Nutzung von Instagram und Co unterwegs sinnvoll. Ich würde auch mehr als 200 MB empfehlen einfach aus der Einfachheit, dass man sich nicht so viele Gedanken machen muss, aber wenn man unterwegs nicht oft Bilder und und Videos guckt sind 8 GB definitiv überflüssig. 2 GB sollten dann auch locker reichen.

Da viele Webseiten heute mit animierter Werbung gestaltet sind, und diese auch vor dem eigentlichen Inhalt übertragen wird, sind 200mb auch bei vorsichtiger Nutzung schnell aufgebraucht

Ne. Das reicht nicht Mal ne Stunde. Flat ist heute Standard.