Wieviel Datenvolumen zum surfen und spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 500 MB und bin damit meistens auch in WhatsApp oder Coc, das reicht völlig aus. Habe meistens am Ende noch 100 MB übrig.

ich spiele nicht und finde 500mb schon wenig. würde definitiv zu 1-1,5gb raten.

Ich hab 1.3 GB und das ist optimal ich habe sehr selten das ich mein Volumen komplett aufbrauche, da ist immer noch ein wenig da 😉.

Ich habe 200 mb und komme damit locker klar. Nutze es auch nur für WhatsApp, CoC, Boom Beach und selten mal was googlen.

Diese Spiele verbrauchen sehr wenig Datenvolumen, weniger als der Browser.

Also ich habe 500 MB, ich finde es ist etwas zu wenig. Komm vielleicht 3/4 Monat damit hin. Ich würde auch 1-1.5GB nehmen da bist du auf der sicheren Seite.