Kommt drauf an was das für eine Paste ist. Wenn diese Paste Metallteilchen enthält die die Wärmeleitfähigkeit verbessern sollen, kann es zu einem Kurzschluss kommen, weil da ja winzige Bauteile drauf sind. Bei komplett normaler Paste ohne Metallkrams drine kann aber nichts passieren. Einfach sauber machen und gut ist.

...zur Antwort

Displayport ist sogar besser als HDMI. zB für 144 Hz Monitore geht nur Displayport weil HDMI das garnicht übertragen kann.

...zur Antwort

Wichtig ist, du solltest wissen was du danach machen willst. Wenn du die Ausbildung jetzt abbrichst und dann ohne was da stehst ist das auch ziemlich blöde. Überleg dir das gut, vielleicht die Ausbildung doch zuende bringen und dann eine zweite machen.

...zur Antwort

Ich würde sie wohl zu machen wenn ich welche hätte. Aber viel aushalten werden die wohl nicht wenn da was gegen fliegt, ist ja nur Plastik.

...zur Antwort

Du sagst ja selbst, sie darf nicht gekippt werden. Aber wer kippt denn sein Auto (um)? Du darfst sie nur nicht aufm Kopf stellen. Etwas schräglage ist natürlich kein Problem, sonst hätte jeder ständig die Batterie kaputt.


...zur Antwort

Ich feiere Seit über 10 Jahren (bin jetzt 20) meine Geburtstage nicht, nur Familie kommt zu Besuch und das reicht mir. Hab kein Bock auf irgendeinen Feierkrams. Auch zum 18. wars so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.