warum geht der adblocker bei sat 1 de nicht?

2 Antworten

Weil die Werbung dort nicht als eigenes Objekt automatisch erkennt wird. Es ist sehr gut, dass der Adblocker nicht funktioniert, denn die Werbung ist nicht aufdringlich.

Du solltest dich dafür schämen einen Adblocker auf der Website zu benutzen. Auch wenn ich kein Fan von Sat1 bin, finde ich dein Vorgehen absolut unfair und unverantwortlich.

allfly  23.09.2017, 02:41

So ein Quatsch, nur Mama und Papa verdienen Geld, alle anderen Menschen arbeiten kostenlos!!!

Es gibt für Firefox für das Greasemonkey Addon ein Skript Anti-Adblock Killer, damit hab ich schon so manche Seiten besiegt die meinten sie könnten mir den Zugang sperren wegen Adblocker. Vielleicht hilft das in dem Falle ja bei dir auch.