maaaan ich hab bloßn scherz gemacht mit KLOstenlos... SICHER isses kostenlos. Du musst absolut NIX bezahlen niemals. Adblock Plus ist KOSTENLOS. Wenn das nicht stimmt, darfst du mich verklagen.

okay :) ich komm dann auf dein angebot zurück! :D

Adblock Plus ist 100% kostenlos erhältlich auf adblockplus.org.

Hallo Mila4321,

der ist genauso kostenlos wie Mozilla Firefox! Glaub' mir!

Liebe Grüße

ichausstuggi

P.S.: Ich nutze auch den Adblock-plus, nur kann man Videos z.B. auf Vox now nur noch anschauen, wenn Adblock deaktiviert bzw. eine Ausnahme für Vox now gemacht wird.

Bisher war da die Werbung so richtig schön ausgeblendet! Na ja, "Früher war halt Alles besser!"

kann man es auch auf burning series

Dieses Plug-In ist absolut kostenfrei. Du kannst ihn ohne Bedenken nutzen. Tipp: Aktualisiere ihn regelmäßig und leere den Cache, denn sonst funktioniert es irgendwann nicht mehr richtig und lässt wieder Werbung durch! Zumindest war das bei mir eine Zeit lang so.