Frage von Muskelmann11, 53

Bei welcher Ländereinstellung am Receiver empfängt man alle deutschen Kanäle?

Hallo, da ich Aufgrund der PVR Einstellung bei meinem Receiver eine andere Ländereinstellung außer Deutschland wählen muss, möchte ich wissen, unter welchem Land man ebenfalls auch alle deutschen Sat Kanäle empfangen kann? Ich habe irgendo was von Spanien gelesen - bekommt man dann wirklich alle de Sender rein? Vielen Dank!

Antwort
von unlocker, 39

falls die nicht angezeigt werden stell sie manuell ein http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html wobei bei den privaten Deutschland/Österreich/Schweiz wohl nur die Werbeblöcke unterschiedlich sind

Antwort
von MicrosoftDE, 45

Eigentlich egal, du empfängst das was du empfangen kannst.

Kommentar von Muskelmann11 ,

Unter Österreich erscheint nur Pro7 Österreich usw... unter Spanien bin ich mir nicht sicher ob die RTL Programme empfangen werden können

Kommentar von MicrosoftDE ,

Dann suche dir doch im Internet die Freqenzen zu den Sendern. Aber ich würde es mit Polen als Ländereinstellung versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community