Schlimm an seinem Geburtstag nichts machen zu wollen?

7 Antworten

Ich bin vor Paar Monaten 16 geworden und ich kann dir mal so etwa erzählen wie mein geb. jedes jahr abläuft....

Kurz verfasst...

Ich mache GARNICHTS😂😂😂

Meine mudda macht nicht mal ein Kuchen für mich oder Geschenke einfach gar nichts 😂

das einzige was ich jedes jahr zuhören bekomme ist

"hast du nicht heute geb.?"
und das wars nicht mal ein happy birthday 😂

naja egal mir macht es nichts aus soll jetzt auch keine Mitleids fase von mir sein aber wenn ich dir das so erzähle fühlst du dich vielleicht ja etwas besser das du leute hast die dein Geburtstags schätzen :)

Ich verbringe meinen Geburtstag jedes Jahr so, wie ich es mir wünsche. Dad solltest du auch tun! Es ist dein Tag :)
Deine Freunde werden Verständnis haben, du hast ja eventuell sogar vor, nach deinem Urlaub nachzufeiern und wie du dann feiern möchtest, oder ob überhaupt, kannst du dann entscheiden.
Genieße deinen Geburtstag!

bin zwar nicht in deinem Alter, war aber auch mal 17 u. kann dir nur sagen, daß das überhaupt nicht schlimm ist!

Es ist dein Geburtstag u. du kannst ihn gestalten, wie du willst!

Also ich bin heute 17 geworden, meine Familie hat kein Geld für Party, hab keine Freunde die ich einladen könnte, hab keine Kontakte für Gras, und ich war noch nie in meinem Leben im Ausland. Habe deshalb auch kein Bock zu feiern.

Also im Prinzip läufts bei dir gar nicht mal so schlecht, und alles ist normal ;)

loewenherz17
Fragesteller

Alles Gute :)

Finde es auch überhaupt nicht schlimm. Hatte auch Geburtstage wo ich einfach keinen Bock zum feiern hatte.