Harry Potter Geschenkideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du ihr etwas selbstgemachtes schenkst? So etwas finde ich noch schöner als etwas gekauftes. Ich habe für eine Freundin auch schon einmal ein paar selbstgemachten harry potter Sachen geschenkt, Ich versuche mal aufzulisten, was dabei rausbekommen ist.

  • Hogwarts brief
  • Schreibfeder aus einem bleistift
  • Golder schatz Kette
  • Deathly hallows ohrringe
  • Lesezeichen in den hausfarben
  • Drachenei
  • Notizbuch in den hausfarben
  • Harry potter und Hermine granger geschenktüte
  • Felix felicis seife
  • Harry potter papierfigur (Vorlage aus dem internet)
  • Schöne zaubersprüche mit Zeichnungen dazu in bilderrahmen
  • Zauberstab
  • Monsterbuch der monster notizblock
  • Alle zauberspräche in einem Heft zusammengefasst

Das alles hat zwar sehr viel Zeit gekostet, aber es hat sehr Spaß gemacht, das alles zu machen.

Die meisten Anleitungen habe ich aus dem internet. Wenn du willst dan suche auf Pinterest einfach mal nach Harry Potter diys.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal bei Elbenwald vorbei. Ich (als stolze Gryffindor ;)) würde mich über einen Zauberstab für meine Sammlung freuen oder eine Kerze, die wie mein Lieblingscharakter riecht.

Marija1001
Fragesteller

Bei Elbenwald gibt‘s Kerzen von Harry Potter? Die muss ich wohl übersehen haben. 😅

-selber einen Hogwartsbrief schreiben

-verscheidene Süssigkeiten (bertiebottsbohnen, schokofrosch,..)

-Lesezeichen selber machen

-Legofiguren

-Fototasse aus Hogwarts (internet)

-Zauberstab selber machen

-Kuschelsocken (dobby ist frei)

-aus Ferrerorocher goldener Schnatz machen

-Scrunchies selber machen aus Stoff

-kette mit löwen

-butterbier selber machen

-Christbaumschmuck Rot für Gryffindor

-....

vielleicht findest du noch coole sachen auf EMP

Kannst du bescheid geben was du zusammengestellt hast? würde mich interessieren ich liebe harrypotter :)

Marija1001
Fragesteller

Ja mache ich dann, sie hat allerdings erst Anfang Februar Geburtstag dass heißt du müsstest ein wenig warten. :D

  • Harry Potter Pulli/Tshirt
  • Harry Potter Tasse
  • Harry Potter Rezeptbuch
  • Harry Potter Zeichnung
  • Gryffindor Schal