Mädels welches Haus währt ihr bei Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Slytherin 30%
Ravenclaw 30%
Hufflepuff 26%
Gryffindor 15%

9 Antworten

Ravenclaw

Ravenclaw allein schon wegen Luna Lovegood!

Dort zählen Intelligenz, wissbegierig zu sein und Kreativität - andere Dinge wie Äußerlichkeiten und Herkunft sind dagegen weniger wichtig. Das macht Toleranz aus und lässt einen in Ravenclaw auf Gleichgesinnte wie Freaks treffen.

Gryffindor und Slytherin finde ich außerdem etwas zu überstrapaziert, Hufflepuff dagegen zu farblos und gewöhnlich.

Ravenclaw

Ich würde mich aus folgenden Gründen dem Haus Ravenclaw zuordnen:

  1. Ich bin eher ruhig und introvertiert.
  2. Ich liebe Bücher.
  3. Ich bin ganz gut in der Schule.
  4. Ich würde sagen, dass ich Humor habe.
  5. Ich bin kreativ.
  6. Blau gehört zu meinen Lieblingsfarben.

Aber wahrscheinlich würde bei mir auch Slytherin ganz gut passen.

LG 💙🦅

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Ravenclaw

Ravenclaw weil

Ich bin eine lese Ratte

Ich bin clever

Ich will viel wissen

Ich denke oft einfach herum philosophisch sogar manchmal

Ich mag die Farbe blau sehr

Aber ich könnte genau so gut slytherin sein denn:

Ich bin ergezig

Stur

Ich habe eher wenig Humor

Ich gebe nie auf

Aber huffelpuff könnte auch passen (eher weniger aber doch)

Ich bin eine treue Personen und lüge nicht oft

Falls jemand traurig ist bin ich immer da

Ich bin fleissig und vergesse nicht oft etwas

Griffindor passt eher nicht

Ich bin scheu

Aber ich würde mich als ravenclaw einschätzen

Ravenclaw

Ravenclaw 💙💙💙🦅💙💙🦅🦅💙🦅💙🦅💙🦅🦅🤩🦅🤩🦅🤩🦅🤩🤩🦅🤩🦅💙💙💙💙💙💙💙🦅💙🦅💙🦅💙🦅💙🦅💙💙💙💙💙💙🦅💙💙🦅🦅💙🦅💙🦅💙🦅💙🦅💙🦅💙💙🦅💙🦅💙🦅🦅💙🦅💙🦅🦅💙🦅💙

Ok reicht xD

LG :D

Gryffindor

GRYFFINDOR ❤️❤️❤️!!!

Ich mag zwar alle Häuser gleich gerne, aber ich habe schon oft einen Test gemacht und immer kam Gryffindor raus. 👍 Aber warum schreibst du mir an "Mädels"?