Was ist euer Hogwarts Haus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Slytherin 37%
Ravenclaw 32%
Hufflepuff - kein Gelb :( 18%
Gryffindor 13%

12 Antworten

Gryffindor

Hab etliche quiz gemacht und kam immer auf gryffindor. dann kommt hufflepuff und fast gleich kommt ravenclaw. slytering bin ich gar nicht. bzw wenig

Ravenclaw

Ich bin in Ravenclaw . Auch wenn ich denke das ich schon eher nach Gryffindor gehen würde, wenn ich die Wahl hätte. Denn eigentlich habe ich genauso viel von einer Gryffindor, wie ich von einer Ravenclaw habe . Naja. Da muss mich der Sprechende Hut wohl ins falsche Haus gesteckt haben 🤔🤫🤷🏽‍♀️🙃

Slytherin

Bei mir sind es

1. Slytherin

2. Hufflepuff und Ravenclaw (beide gleich)

4. Gryffindor

(Ist das Ergebnis von Pottermore und etlichen weiteren Tests😅🙈)

Woher ich das weiß:Hobby – 💚Start were you are, Use what you have, Do what you can💚
Hufflepuff - kein Gelb :(

Ich selbst bin Hufflepuff, finde aber, dass Slytherin das beste Haus ist😊💛💚

Mein Ranking:

  1. Slytherin
  2. Hufflepuff
  3. und 4. Ravenclaw und Griffindore
Ravenclaw

1ravenclaw 2. Slytherin.3. Huffelpuff4. Griffindor