Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin oder Gryffindor?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Bei dem Test auf Pottermore wurde ich nach Gryffindor eingeteilt.

Aber eigentlich wäre ich lieber eine Ravenclaw 💙
Vielleicht bin ich für dieses Haus aber nicht Intelligent genug 😅
Ich finde einfach ihren Gemeinschaftsraum und ihre Eigenschaften Intelligenz, Scharfsinnigkeit, Klugheit, Weisheit, Kreativität, Originalität und Individualität toll 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
ArinaArande  09.03.2020, 13:21

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hufflepuff oder Ravenclaw, man hat die leider nicht genug mitbekommen um die Entscheidung zu treffen

Ich hatte ueber 20 tests gemacht. Am haeufigsten kam gryffindor raus. Ravenclaw fast genauso viel. Slytherin am wenigsten.

Ich bin Hufflepuff.. zwar wär ich gern Gryffindor weil Hermine mein FAV ist aber bin oke damit!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung