Zu welchem Haus gehört man, wenn der Pottermore Test uneindeutig ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach, gehört man in das Haus, zu welchem man sich hingezogen fühlt und mit welchem man sich identifizieren kann.

Wenn du dich also zu Ravenclaw hingezogen fühlst, bist du im Haus Ravenclaw. :o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du aufmerksam Harry Potter gelesen hast, dann wirst du sicher auch wissen, dass Harry sich das auch aussuchen konnte wo er hin gehört :) Du würdest also in Ravenclaw landen, auch deswegen weil die Chancen ja anscheinend gleich sind (beide 30%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe die frage hört sich nicht zu dumm an aber weist du ob es ein deutsches pottermore gibt oder nur ein englisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung