Wo findet man einen Häuser Test, welcher möglichst genau ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

https://www.wizardingworld.com/ der ist gut .

oder der hier ist auch übelst gut. Den hab ich gemacht und das ist gut. Ich hin Hufflepuff.
LG

Lisa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry Potter ⚡️ Potterhead ⚡️🪄✨<3
NichtKreativIch
Fragesteller

Danke für den Link 😄

LG Tom

Ich wollte Grade eigentlich den Link von wizardingworld.com reinstellen,aber der ist ja schon oft genug drin...

Naja,ich bin slytherin :))

NichtKreativIch
Fragesteller

Bin ein Ravenclaw🦅😊

Trotzdem danke für die Mühe 😄

Die meisten Freunde von mir sind Slytherins. Ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der nach Ravenclaw am ehesten in Hufflepuff einsortiert werden würde.

Hufflepuff finde ich gar nicht mal so schlecht.... Die haben eine Küche direkt neben den Gemeinschaftsraum😋🍲

Dann machen alle immer so ein Theater um Hufflepuff 😅... verstehe ich nicht

Carlotta2021  13.04.2022, 06:43
@NichtKreativIch

Ja,laut einer Studie ist slytherin das beliebteste Haus. Ich wollte am Anfang immer nach hufflepuff,aber dann habe ich meine Meinung geändert 😅

Vor kurzem habe ich mich bei pottermore (oder wie's jzt heißt wizardingworld) einen Test gemacht und ich bin slytherin 💚

NichtKreativIch
Fragesteller
@Carlotta2021

Cool, ich finde pottermore eigentlich soweit ganz gut, jedoch finde ich es ziemlich blöd dass beim Patronus Test bei mir ein Hase rauskam.

Ich weiß das ist nur fiktiv aber.... ein Hase 😅

In einem aufwendig von Fans erstellten Harry Potter Patronus Quiz war mein Patronus ein Bär. Bei einem Kumpel von mir war es ein Buckelwal😅

NichtKreativIch
Fragesteller
@Carlotta2021

Oh, 😯 eine Ratte also... Okay 😅 ich frage mich warum immer nur gewöhnliche und nie exotische Tiere angezeigt werden 😅.

Ich hätte da noch eine Frage 😄

Gibt es einen Animagus Test? Ich habe einen von Fans gemachten Test gefunden, aber keinen "offiziellen" Test auf wizarding world. Gibt es da überhaupt einen Animagus Test? 😅

Woher ich das weiß:Hobby
NichtKreativIch
Fragesteller

An erster Stelle bin ich Ravenclaw 😄

Danach Hufflepuff

An dritter Stelle gryffindor

Und als letztes mit gerade mal 5% Slytherin

Also bin ich das komplette Gegenteil eines slytherins😅

Ich glaube einen richtigen gibt es nicht mal. Kommt immer auf die Fragen drauf an…

Ähh, nö… Ich bin GAr nICht nach Slytherin gekommen 😅🙈

https://www.wizardingworld.com

Der ist von J.K. Rowling - sollte also der genauste sein.

Flammenjunges  10.04.2022, 12:36

Der ist komisch der fragt so sachen wie "Tag oder Nacht" und "Krapfen oder Berliner" was ja gar nichts mit den Häusern zu tun hat