In welches Hogwarts Haus passe ich?

5 Antworten

Du musst das selber entscheiden denn bei diesen testen kommt selten dasselbe raus so kann es sein das du bei dem einem test hufflepuff raus hast und bei dem anderm griffendore .aber wenn griffendore dein lieblinghaus ist dann wird der hut deine entscheidung berücksichtigen hat er ja auch bei harry getan

Du solltest dich erstmal wichtig mit den Häusern beschäftigen. Denn diese lassen sich nicht nur auf die Haupteigenschaft herunterbrechen.

Viel mehr als die Intelligenz und der ehrgeiz (der in Hufflepuff sogar tendenziell höher ist), zeichnet sich Ravenclaw durch die Kreativität, Extrovertiertheit und seine Andersartigkeit aus. (z.B. Luna Lovegood)

Was du von deinem Mut erzählst, passt auch wieder mehr nach Hufflepuff. Sie sind nicht übermütig, wie die Gryffindors, aber mutig. sie wägen ab, inwifern sich ein Kampf lohnt bzw notwendig ist.

Kurzum: Beschäftige dich mit den Häusern und dann überlege es dir noch mal. Und ansonsten: Der Hut berücksichtigt deine Entscheidung. Denn die Entscheidungen, die wir treffen, sagen viel mehr über uns aus, als unsere Charaktereigenschaften. Siehe Harry selbst. Wenn du dir Gryffindor wünschst, wird der Hut das berücksichtigen. ;-)

Google mal menschliche Charaktereigenschaften, da gibt es eine lange Liste von vielen Eigenschaften. Such dir die raus, die du denkst dass sie zu dir passen.

Am besten ist nicht beeinflusst zu sein sondern offen selbst zu überlegen wie du dich einordnen würdest und wie du in bestimmten Situationen regieren würdest.;)

suche auch mal bei YT die einzelnen Häusernamen und schau dir die Videos von https://www.youtube.com/channel/UCB3YIeai6Op7k3LA-BvsrgQ an, der erklärt das auch ganz gut :)

Viel Glück bei der suche nach deinem Haus !

www.wizardingworld.com da kannst du dich in ein Haus zuteilen lassen , deinen Patronus erfahren und den passenden zauberstab bekommen 😉 viel Spaß und berichte mal was bei rauskam