In welches Hogwarts-Haus aus Harry Potter kommst du?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Slytherin 29%
Rawenclaw 27%
Hufflepuff 27%
Gryffindor 18%

12 Antworten

Gryffindor

Auf Pottermore wurde ich nach Gryffindor geschickt. Da mir dieser Test alleine nicht gereicht hat (xD) habe ich noch viele andere gemacht. Lustigerweise ist bei den meisten Slytherin rausgekommen, danach Hufflepuff und dann Gryffindor. Am wenigsten bin ich also Ravenclaw. Ich selbst sehe mich als Slytherdor :)

Hufflepuff

Ich bin ein Hufflepuff, was öfters in den Tests rauskommt, auch Pottermore - manchmal kommt aber auch Gryffindor oder Ravenclaw. Ich hasse Hufflepuff und wäre am liebsten ein Gryffindor - meinetwegen auch Slytherin!! Alles, nur nicht Hufflepuff!!!!!!!

EinMensch182  31.08.2020, 23:43

Jetzt bin ich beleidigt *schmoll*. Nur ein kleiner unlustiger Scherz am Rande. Aber wollte nur Sagen dass Hufflepuff eigentlich nicht Schlecht ist

Tykeri  07.09.2020, 14:53
@EinMensch182

Ja, ich weiß :) Ich weiß, dass Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit und Fleiß alles andere als schlechte Eigenschaften sind, aber sie passen nun mal gar nicht zu mir. Ich bin eigentlich ganz okay sozial, aber ehrlich, naja, und fleißig schon gar nicht. XD

Ich denke bloß, dass Hufflepuff nichts für mich ist. Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass ich ein ganz eindeutiger Gryffindor wäre, vielleicht sogar Slytherin. Aber ich hab im Grunde nichts gegen Hufflepuff, nur will ich keiner sein; es passt wie gesagt so gar nicht zu mir.

Wobei ich ehrlich gesagt vor zwei Jahren, also als ich das hier geschrieben habe, sogar ziemlich fleißig und brav und schüchtern war ... also wäre ich vielleicht sogar nach Hufflepuff gekommen, weil man ja mit 11 in Hogwarts eingeschult wird (ich bin 13).

LG Tykeri

Slytherin

Ich hab den Test 2mal gemacht und war einmal Slytherin💚 und einmal Gryffindor... kann mich aber mit Slytherin mehr identifizieren also eher Slytherin

Hufflepuff

Ich liebe Hufflepuff 💛 kam auch bei Pottermore raus. Ansonsten hab ich noch ein paar Ravenclaw Anteile.

Gryffindor

Bin in Gryffindor, sagt Pottermore. Vom Gefühl her bin ich Gryffinpuff und stolz drauf ^^

Es wird übrigens Ravenclaw geschrieben :)