Frage von StreetFighter5, 83

Ravenclaw oder Gryffindor?(Harry Potter)?

Hey ich weiss das klingt schräg aber ich weiss nich ob ich Gryffindor oder rawenclaw nehmen soll weil: wir gehen heute in harry potter riesen Shops und will da t-shirts und roben umhänge etc. kaufen,das problem ist: freunde und ich spielen immer Gryffindor,ich trage aber immer blaue kleidung (rawenclaw) und nie rot ( Gryffindor)...bitte schnell ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 38

Naja... Das Haus hat wenig mit der Farbe deiner Klamotten zu tun...

Gryffindors sind mutig, manchmal etwas überheblich aber auch oft Leader. Selbstbewusst und stark.

Ravenclaws sind neugierig, teils wissbegierig, und einfach "anders" als die anderen. Halt schräge Persönlichkeiten, teils egoistisch aber auch sehr tolerant und weltoffen.

Das sagen die Häuser halt wirklich aus! Die Farbe ist da relativ egal...

Antwort
von bookwhisper, 33

ich würde an deiner Stelle den Pottermore.com test machen. Das ist die Originale Harry Potter Internetseite und der Test dort ist der beste. Falls du kein Englisch kannst (die Testfragen sind auf englisch) würde ich an deiner Stelle Ravenclaw nehmen, weil Gryffindor so "standard" ist.

Antwort
von musiclover2011, 27

also ich bin ja ein slytherin aber mach es von deiner persönlichkeiz und den werten die du für richtig hältst ab.

wenn dir tapferkeit und mut wichtig ist nimm gryffindor

wenn du dich schlauer fühlst und auch intelligenz wertschätzt nimm ravenclaw

wenn nichts funktioniert nimm hufflepuff. edward cullen war auch mal einer

Kommentar von bookwhisper ,

"Edward cullen war auch mal einer" 

Auch wenn es wahrscheinlich nicht Ernst gemeint war, war nicht Edward Cullen ein Hufflepuff, sondern Cedric Diggory  -_-

Kommentar von musiclover2011 ,

dennoch hat der 10. doctor versucht twilight zu verhindern bevor es jemals existiert hat

NATÜRLICH WEIß ICH DASS ES CEDRIC IST xD HP ist mein 2. Leben

Antwort
von Camelbak, 35

Naja also Fans sollte die Farbe egal sein aber mit ravenclaw wärst du warscheinlich fast einzigartig da alle griffindor nehmen hahah

Kommentar von StreetFighter5 ,

Danke.

Antwort
von Skywalkergirl, 6

Also ich würde Ravenclaw nehmen, da ich das Haus cooler finde und auch die Farbe!!!

Antwort
von S4RABI, 23

Ich würde Griffindor nehmen <3 ;) allein schon weil ich den Löwen viel cooler find als den Raben :P

Kommentar von musiclover2011 ,

das wappen von ravenclaw ist ein adler, kein rabe

Kommentar von S4RABI ,

Oh peinlich 😂 naja ist schon ziemlich lange her seit ich die Bücher gelesen hab :'D