Welches Hogwarts-Haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ravenclaw 44%
Hufflepuff 23%
Slytherin 19%
Gryffindor 14%

6 Antworten

Ravenclaw

Hab eine menge tests gemacht. Ravenclaw kommt meistens raus.

Ravenclaw

Nach Test und eigenem Geschmack: Ravenclaw! Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Und Raben von den Tieren sind mir noch am sympathischsten.

Dann steht Ravenclaw eben für Klugheit, Weisheit, Intelligenz und Kreativität. Ebenso für das Element Luft. Mein Lieblingscharakter Luna Lovegood ist in Ravenclaw.

LunaLoveS  11.10.2022, 15:38

Das Zeichen von Hufflepuff, ist eig. ein Adler, aber in den Filmen wird es immer als Rabe dargestellt. Nur so zur Info. Aber sonst stimm ich dir einfsch nur zu!(-:

MinimuffEule  20.02.2023, 20:31

ich bin auch eine rawenclaw, aber das tier von rawenclaw ist ansich ein adler

Ravenclaw

Gryffindor und Slytherin sind 08/15. Hat gefühlt jeder zweite.

Einhorn540  19.02.2023, 12:28

So ist es. Ravenclaw forever.💙💙💙

Gryffindor

Hey!

Also ich würde mich als Gryffindor /Hufflepuff bezeichnen.

So würde es zu mir passen :

50% Gryffindor

30% Hufflepuff

13% Ravenclaw

7% Slytherin

Liebe Grüße!

Hufflepuff

Gelb für immer!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern John Fowles, Edgar Allan Poe und Shakespeare.