In welchem Hogwarts Haus seid ihr laut Pottermore?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ravenclaw 37%
Slytherin 24%
Gryffendor 21%
Hufflepuff 16%
Garnichts 3%

12 Antworten

Hatte 1x Hufflepuff und 1x Ravenclaw und 3x Slytherin, habe den Test definitiv schon zu oft gemacht haha. Würde mich persönlich aber als Slytherin sehen.

Hufflepuff

Ich habe mich vor kurzem auch angemeldet und war SEHR schockiert als ich nach Hufflepuff kam. Ich habe davor schon viele andere Tests gemacht und war meistens eine Mischung aus Gryffendor und Slytherin. Deshalb zweifle ich auch sehr an dem Ergebniss und würde es am liebsten nochmal machen. Ich mir auch nicht sicher ob ich alles immer so ausgewählt habe wie ich es eigentlich wollte da ich zwar gut in Englisch bin manche Wörter aber trotzdem nicht richtig verstanden habe. Weiß vielleicht jemand wie man den Test nochmal machen kann ohne neue E-mail Adresse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Galaxy08  22.04.2021, 12:06

Du kannst deinen Account löschen und einen neuen machen. Wahrscheinlich willst du das nicht, aber ich glaube es ist die einzige Möglichkeit.

Beim ersten Mal war ich ein Gryffindor, beim zweiten Mal ein Slytherin (hab das aber manipuliert damit ich da rein komme) und hab den heute 100% ehrlich gemacht und bin jetzt in Ravenclaw

Gryffendor

Ich bin eine Gryffindor 💪🏻❤️. Ich hatte allerdings eher mit Ravenclaw gerechnet aber egal 😅😂. Ich bin stolz eine Gryffindor zu sein😍❤️

Laut Pottermore bin ich Gryffindor
Aber ich sehe mich eher als Slythern.