In welchem Hogwarts haus seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Huffelpuff💛 37%
Ravenclaw💙 32%
Griffendor❤ 16%
Slytherin💚 16%

4 Antworten

Slytherin💚

Beim offiziellen Test kam bei mir auch ravenclaw raus lag aber auch daran dass ich den Test auf Englisch machen musste und ich komme ein Wort Englisch kann (ich mag die Sprache auch null)

Bei jedem anderen Test kommt bei mir allerdings Slytherin raus. Und das ist auch das Haus was am besten zu mir passt

Ravenclaw💙

Ravenclaw liegt mir am nächsten von der eigenen Einschätzung, Sympathie und dem Häusertest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slytherin💚

Bei mir kam beim Test Slytherin raus. Undzwar jedes Mal, egal ob ich den offiziellen oder einen inoffiziellen Test mache. Nicht, dass ich damit unzufrieden wäre, aber Ravenclaw hätte auch gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Griffendor❤

Dafür brauche ich weder einen Test noch einen sprechenden Hut 😉.