In welchem Hogwarts Haus seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hufflepuff 38%
Ravenclaw 29%
Slytherin 29%
Griffendor 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ravenclaw

Ravenclaw überzeugt mich am meisten, nach Sympathie und Häusertest tendiere ich dorthin.

In Ravenclaw zählen Klugheit und Kreativität, weniger Äußeres wie Herkunft. Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hufflepuff

Ich finde es ist schwer zu sagen, da es noch nicht einmal ist was der Hut bewertet. Die Überzeugungen? Die Charaktereigenschaften die in dem Alter von 11 Jahren ja noch nicht wirklich ausgeprägt sind. Oder die Tendenzen.

Ich selbst würde jedoch sagen, dass ich eine Hufflepuff bin. Tests haben mir schon alles mögliche angezeigt. Aber ich finde viele meiner Eigenschaften bei den Hufflepuffs, auch wenn ich es nicht ausschließen würde vom Hut in eins der anderen Häuser eingeteilt zu werden.

LG Leah

Woher ich das weiß:Hobby
Ravenclaw

Also auf Zauberhogwarts bin ich in Ravenclaw, in vielen Tests bin ich auch Ravie und im RL auch xD Aber ein bisschen Gryffindor bin ich auch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw

Ich habe verschiedene Tests gemacht, sowohl mit WizardingWorld, als auch mit anderen Apps. Zweimal kam Ravenclaw raus und einmal Griffendor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ravenclaw

Zumindest laut offiziellem Test