Frage von MockingjayFree, 190

In welches Haus in Hogwarts würdet ihr gehen? (Harry Potter)

Slytherin, Griffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff? 

Antwort
von crazygirl291, 93

Slytherin♡ In vielen Tests wurde ich nach Slytherin gesteckt. Und ich denke, dass Slytherin auch zu mir passt. Denn für Ravenclaw bin ich nicht schlau genug, für Gryffindor bin ich nicht mutig genug und für Hufflepuff einfach so garnicht hilfsbereit und fleißig.

Antwort
von Liaya, 120

Slytherin, da ich, laut dem offiziellen Test, von Pottermore, dort eingeteilt wäre. 

Außerdem ist das dennoch kein Wunschkonzert, und der Hut entscheidet immer noch darüber.

Kommentar von Marvius ,

Hey, Harry konnte auch entscheiden

Kommentar von Liaya ,

Weil er in alle vier Häuser passte? Außerdem hat er sich nur gewünscht nicht in Slytherin zu gelangen.

Antwort
von lealexie, 73

Witzig, dass es so wenig Ravenclaws hier gibt ;D
Also ich wäre, nach dem POTTERMORE-Test, RAVENCLAW❤️

Antwort
von Susann231003, 58

Hi,

ich denke jeder hat einen geheimen Wunsch in welches Haus er gerne gehen würde.

Allerdings sollte man sich nicht unbedingt dieses Haus zwanghaft wünschen, da es oft so ist das man in andere Häuser besser passt.

Jedes Haus hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigenen guten Eigenschaften.

Einige Menschen passen auch in mehrere Häuser, dass dürfen sie dann meistens selber entscheiden.

Ich z.B. würde laut den gefühlten 1 000 000 Tests die ich gemacht habe zu jeweils 25% in jedes Haus passen und ich denke das stimmt so auch.

LG.

Lilli

Antwort
von glofaxa, 59

Rawenclaw :D , in vielen Tests wurde ich dorthin gesteckt, ich bin auch ein kleiner Streber ^^

Antwort
von Silberlilie, 31

Schwer zu sagen:

Ich würde laut Pottermore nach Griffindor gehen und passe da glaube ich auch ganz gut hin, ich bin mutiger als viele aus meiner Klasse (und bitte verurteilt mich deswegen nicht, immerhin gibt es da Leute die sich nichtmal trauen HP anzuschauen...)

Slytherin finde ich langweilig. Da wollen so viele hin und schwarze Magier sind wirklich cool, aber die sind alle so arrogant...Na ja, ist eben einfach langweilig da, da kann man auf nix wirklich stolz sein, Mut finde ich cooler als List...

Huffelpuff ist noch langweiliger, das ist so....normal....Und klingt wie das 0815 Haus, wo alle reinkommen, die es nicht drauf haben XD

Ravenclaw ist bestimmt cool und ich bin in der Schule sogar recht gut, würde mich also ähnlich wie Hermine verhalten (lasst das B.ELFE.R mal schön raus XD). Trotzdem finde ich Mut wichtiger, und deshalb jetzt das Fazit:

GRIFFINDOR^^

Kommentar von PotterfanHJG ,

Man schreibt es Gryffindor! 

Kommentar von Silberlilie ,

Oh ja sorry....

Antwort
von JamesMatteo11, 81

Gryffindor

Antwort
von Sulka27158, 111

Hufflepuff♡

Antwort
von sid8912, 93

Hufflepuff, weil der Gemeinschaftsraum in der Nähe der Küche liegt ^^

Antwort
von anonymus132, 76

Wäre gerne in ravenclaw, aber ich denke ich würde in hufflepuff eingeteilt werden. Womit ich auch zufrieden wäre, da das die mit dem größten Herz sind 😁😄

Antwort
von RowenaRawenclaw, 42

RAWENCLAW !!!!!!!
Vielleicht aber auch Gryffendor...

Antwort
von Woelfin1, 73

Ganz klar Hufflepuff !!!!!

Ich bin durch und durch ein Hufflepuff-in allen Tests....da wird der Hut schon wissen,warum XD

Antwort
von sunriserkoeln, 55

Gryffindor! 1. finde ich Gryffindor am besten und es passt meiner Meinung nach am besten zu mir, 2. hat mich Pottermore schon einige Male nach Gryffindor geschickt... 

Antwort
von Kokosnuss2002, 42

Nach den Tests Gryffindor :'D
Bin auch zufrieden damit, aber nicht, wie manch andere, weil die Hauptpersonen da sind sondern weil es einfach passt.

Antwort
von echteAliona, 24

Ich kann mich nie zwischen Hufflepuff und Ravenclaw entscheiden... Ich schätze mal, ich wäre eine Unbestimmte :D

Antwort
von XxLesemausxX, 49

Hallo MockingjayFree, 

Mein Wunsch wäre definitiv Gryffindor.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Phacidiaceae, 77

Hufflepuff klingt auf jeden Fall am witzigsten 

Antwort
von DschingisCan, 80

Gryffindor natürlich :P Da sind doch die witzigsten 

Antwort
von Eisbarchen, 55

Ich wäre am liebsten auf jeden fall in Hufflepuff :D :D :D

da ist man tolerant, hilfsbereit, arbeitsam, treu, ihne Vorurteile und so weiter und so fort. Einfach schöne Tugenden und außerdem wurde ich von PM auch in dieses Haus eingeteilt - da fühle ich mich einfach pudelwohl :D

Kommentar von Eisbarchen ,

*ohne Vorurteile^^

Antwort
von QueenBellatrix, 29

Auf alle Fälle ravenclaw! 😃

Antwort
von Mika123456, 34

Slytherin , weil wir Ehrgeizig , Führungsqualitativ,gerissen und zielstrebig sind ;-)

Antwort
von Lunitoonie, 5

Ich wäre gerne in Rawenclaw... Aber laut den Tests die ich gemacht habe, (Pottermore alt: Slytherin, neu: Gryffindor, testedich: Hufflepuff) gehöre ich zwar nicht in Rawenclaw, aber dafür in alle anderen Häuser.

Lunitoonie

Antwort
von ElliSangster, 22

True, Proud Slytherin ❤

Antwort
von livvv, 13

Slytherin or Gryffindor👌🏼

Antwort
von schokimusik2000, 63

Ich würde Slytherin nehmen nur um zu wissen wie es dort ist.

Antwort
von Jule1313, 57

Gryffindor

Antwort
von OfficalHD, 60

Sytherin !!!!!!!

LG Dani :D

Antwort
von DieFuenfteFrau, 65

Slytherin laut Test. In der Realität eh Hufflepuff.

Antwort
von gercraluja01, 59

Hufflepuff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten