Harry Potter Haus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rawenclaw 36%
Hufflepuff 27%
Slytherin 27%
Gryffindor 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Zu hundert Prozent!!!

Meine Freunde sagten halt das ich trickreich wäre und verglichen mich mit einer Schlange und nach dem ich ihnen gesagt habe das ich Harry Potter gelesen habe, war ich Slytherin,außerdem mega Fan von Draco Malfoy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HermineGrang170
Fragesteller

Ja, ich mag auch Draco Malfoy :)

Hufflepuff

Das passt perfekt. Ausdauer, Geduld, Widerstandsfähigkeit und innere Stärke - alles Eigenschaften, für die Hufflepuffs bekannt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
HermineGrang170
Fragesteller

Okay alles klar, danke :)

Rawenclaw

Ich lerne sehr gerne und bin die Jahrgangsbeste in meiner Schule, ich schätze, das trifft ganz gut auf einen Rawenclaw Schüler zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
HermineGrang170
Fragesteller

Oha, sehr cool ^^ Ich auch Rawenclaw aber nicht Jahrgangsbeste :)

Laut den verschiedensten Internettests bin ich entweder Hufflepuff oder Ravenclaw.

HermineGrang170
Fragesteller

Und wenn du dich entscheiden müsstest?