Harry Potter Häuser, Wunsch & Wahrheit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur einen Test gemacht- 2012, als Pottermore als Onlinespiel raus kam. Damals wurde ich Hufflepuff zugeordnet und bin vollkommen zufrieden damit, zumal sich die Loyalität und Freundschaft noch heute zeigt.

Auch heute noch besteht eine große Gruppe von Leuten, die sich über das Spiel kennengelernt haben, die in WhatsApp eine Gruppe gegründet haben und die sich so ziemlich 1x im Jahr irgendwo in Deutschland trifft.

Die Gruppe besteht aus Männern und Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 70.

💛🖤

Minerva20  03.01.2024, 11:28

ich würde gerne nach Gryffindor aber ich wäre wahrscheinlich in Huffelpuff gelandet

Die Tests zeigen sehr unterschiedliche Ergebnisse, je nach Stimmung.

Oft zeigt es Ravenclaw an - damit wäre ich nicht zufrieden. Zwar diskutiere ich gerne, bin kreativ, Individualität mag ich und ich denke gerne über alles mögliche nach, doch mir fehlen einfach der Lernwille (was Hausaufgaben angeht) und die Intelligenz.

Slytherin kommt häufig, was okay ist und früher definitiv gepasst hätte, aber inzwischen paase ich eher nach Hufflepuff, meiner Ansicht nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Tests zeigen immer das selbe Ergebnis, Hufflepuff.

Ehrlich gesagt bin ich damit zufrieden. Ich mag gerne Tiere, und bin Loyal.

Ich war bei den meisten Tests Ravenclaw aber bei einem war ich Slytherin. Am liebsten würde ich tatsächlich nach Ravenclaw gehen und am 2liebsten nach Slytherin. Allerdings würde ich als Slytherin versuchen zu verhindern dass Anica andere als „Klichee bösen Slytherin“ wahrnehmen

Ich habe den offiziellen Test mehrmals gemacht und auch mehrere inoffizielle, es kam immer Slytherin raus. Hätte eher mit Ravenclaw gerechnet, das würde auch passen, aber ich bin nicht unzufrieden damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️