Harry Potter Häuser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Slytherin 32%
Ravenclaw 26%
Gryffindor 24%
Hufflepuff 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gryffindor

Ich mag Gryffindor am meisten, aber ich finde Slytherin auch cool

Slytherin

Ich werde 4 ever Slytherin sein. Mein Lieblingscharakter Severus Snape ist in dem Haus... und ich finde es, ich weiß nicht, wieso, voll cool!! In Slytherin sind ziemlich viele Todesser gewesen (nicht alle, aber viele) und ich will ihnen unbedingt beitreten. Ich weiß nicht wieso, denn normalerweise bin ich nicht so, aber ich will das machen... Aber egal auf jeden Fall ist Slytherin das beste Haus für MICH.

(Ich schreibe mit meiner Freundin ein Buch und in dem kommen wir als Slytherins vor)

Das Einzige ist nur, dass Gryffindor so häufig erwähnt wird bzw eher im Mittelpunkt der Filme/Bücher steht, weil Harry ja in dem Haus ist....

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Shade999  01.02.2021, 14:52

Isso und Slytherin nie gewinnt, immer Gryffindor. Beim ersten Teil „Dumbledore“: Oh sh!t Slytherin gewinnt... oke geb ich Gryffindor halt einfach mal 170 Punkte. Sein Ernst .-.

Ravenclaw
Hufflepuff

Ich war schon immer ein Hufflepuff, auch wenn ich einige Ravenclaw-Eigenschaften habe. Altruismus und anderen helfen ist mir wichtig. :) Ravenclaw mag ich aber auch, weil Lernen und Bildung so einen hohen Stellenwert im Leben hat und einem wirklich das ganze Leben verändern kann.

Von Gryffindor und Slytherin bin ich kein riesiger Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – alle Bände sehr oft gelesen und die Filme auch oft geschaut
Ravenclaw

Bedenke bitte, dass ein aussagekräfiges Ergebnis erst ab 1000 Teilnehmern zu Stande kommt und da auch eigentlich der prozentuale Anteil von Alter, Geschlecht ect dem der Bevölkerung nahe kommen sollte :)