Von Experte Federnase bestätigt
Hufflepuff

Heyyho LisaL464 👋

Also Pottermore hat mich nach Gryffindor eingeteilt.
Aber da sehe ich mich mal so gar nicht mit meinem Charakter 😅

Ich glaube, so wie ich mich selbst kenne, würde ich nach Hufflepuff kommen 🦡💛
Deshalb vote ich auch für Hufflepuff. Weil ich nicht glaube, dass ich nach Gryffindor kommen würde ^^
Meine Charaktereigenschaften passen einfach viel besser nach Hufflepuff 🙃

Mein Lieblingshaus ist übrigens Ravenclaw 🦅💙
Aber nach Ravenclaw würde ich nie kommen. Bin für das Haus einfach nicht schlau genug haha 😂

🦅💙🦡💛🐍💚🦁❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️
ArinaArande  05.01.2022, 12:09

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gryffindor

Ich machte vier längere Tests, bei denen kam immer Gryffindor, knapp dahinter Ravenclaw, aber bei Pottermore, der Test hatte weniger Fragen, kam Ravenclaw, aber dann habe ich mir Gryffindor irgendwie erzwungen nach einer Löschung und Neuerstellung des Accounts.

In den Büchern sagt der Sprechener Hut auch zu Harry Potter, dass er eher zu Slytherin passt, aber durch "bitte nicht zu Slytherin" bekam Harry den Hut dazu, ihn nach Gryffindor zu schicken.

Hufflepuff

Alle wieder mal...

"Ich bin Ravenclaw, denn ich bin kreativ und intelligent, hihihi ;))))"

Find das so lustig, dass alle denken, dass sie die allerschlausten und mysteriösesten sind. Jeder will halt was besonderes sein...

Ich bin Hufflepuff (laut Pottermore) - Neben der Küche leben? Der mega Hammer.

Ravenclaw

Ich, sowie meine Schwester, gehören zum Ravenclaw-Haus.

Lg

Hufflepuff

Laut dem offiziellen Test von "Pottermore" bin ich in Hufflepuff.

Ich würde mich selbst auch dorthin sortieren. Für Ravenclaw bin in nicht klug genug, außerdem bin ich auch nicht sehr kreativ. Ich bin nicht wirklich ehrgeizig und gerissen, weshalb ich auch nicht nach Slytherin passe, und für Gryffindor bin ich zu feige und ein Draufgänger bin ich auch nicht. Deshalb passt am besten Hufflepuff.

Lg.