Marvel MCU Harry Potter Häuser?

5 Antworten

Slytherin ist natürlich das Haus der Bösen aber auch der Ehrgeizigen. Daher gehören für mich folgende Charakter nach Slytherin.

  • Dr. Strange
  • Iron Man
  • Loki
  • Capitain America

Definitiv Loki😂 listig, die Farbe Grün,

von den Avengers wüsste ich niemanden… vlt. Natasha aber nicht so richtig…

Woher ich das weiß:Hobby

Loki

Ultron

(SPOILER ZU NWH )Green Goblin

Die auf jeden Fall

Thanos und Armin Zola maybe aber ich denke die wären todesser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß es halt

Loki und Natasha, vermutlich auch Tony, Dr Strange und Hela.

Loki, Ultron, Thanos, Hela, Hulk (Also die verwandlung von Banner, da Hulk echt Böse sein kann). Dann der eine vom Roten Raum (Vergesse immer sein Namen).

Woher ich das weiß:Hobby