Wo kann ich einen Harry Potter Häusertest machen?

3 Antworten

Hey, wenn du im Internet mal nach diesem Thema googlest werden sicher sehr viele Sachen dabei rauskommen. Es gibt glaube ich auch eine Website, wo man quasi Hogwartsschüler ist und deren Hausaufgaben machen muss und so. Damit ist aber nicht Pottermore gemeint.

Viel Glück bei der Suche ;) JanineMaren

Auf testedich gibt es gefühlte Millionen von diesen Tests, mal gut, mal... weniger gut :D

Bei Zauberhogwarts kannst du auch einen Haustest machen.

ZH ist eine interaktive Seite,wo du in ein Haus eingeteilt wirst,wo du Spiele und Rätsel rund um HP machen kannst,wo du am Unterricht teilnehmen und Hausaufgaben machen kannst,wo du Prüfungen machen und in höhere Klassen aufsteigen kannst und wo es Gemeinschaftsräume und Chats gibt.

Pottermore wird nie wieder interaktiv werden.Das heißt,sie versprechen schon seit Monaten,das es einen Patronuns/Zauberstab/Haustest geben wird,aber sie werden nur für dich sein,das heißt,du kannst letztlich damit nichts anfangen und solche Tests gibt es schon 1000 fach im Netz (z..B. teste dich)

Nachtrag : Seit gestern,28.01.2016,können sich die "alten"PM´ler wieder einloggen und auf ihren alten Account zugreifen,und die neuen können sich einsortieren lassen und sich einen Zauberstab zulegen.Aber leider ist alles auf Englisch.Wer diese Sprache nicht spricht,wird es schwer haben,die Fragen richtig zu beantworten und so sicher zu gehen,wirklich in das Haus zu kommen,das wirklich zu ihm passt.

@Woelfin1

noch vergessen:

PM ist trotz Account weiterhin nicht interaktiv !!!