Frage von ScoreMagnet, 109

Harry Potter Marathon verbessern?

Ich mache demnächst mit meinen Freunden einen Harry Potter Marathon und wollte fragen, ob ihr Ideen habt, um den Abend etwas audzupeppen (zum Beispiel irgendeine Knabberei oder so, dass dazu passt) .

Antwort
von Muckula, 82

Haha, ich dachte erst, das wäre ein neuer Marathon zum Laufen, so wie Kölnmarathon, in Kostümen vielleicht?! *gg*

Ich würde dazu etwas passendes zu essen machen, z.B.

• JellyBeans ("Bohnen in allen Geschmacksrichtungen)
  • "Butterbier" z.B. aus Malzbier oder was auch immer euch einfällt

Sachen, die man auch zu Halloweenparties macht...

Im Internet findest du tausende Ideen zu "Harry Potter + Essen".

Ihr könnt euch auch passend verkleiden (weiß ja auch nicht, wie alt ihr seid) oder bunte "Zaubertrankcocktails" mixen, mit oder ohne Alkohol.

Kommentar von ScoreMagnet ,

verkleiden wohl eher zu alt^^ aber die anderen ideen waren gut, danke

Kommentar von kittyro ,
Kommentar von Muckula ,

Genau, von denen habe ich ja auch geschrieben :) Die mit Traube sind echt ekelhaft :-O

Antwort
von kittyro, 64

Macht doch so niedliche Muffins mit Harry Potter Motieven ^^

Die hier finde ich zum Beispiel sehr toll: http://www.thecupcakeblog.com/wp-content/uploads/2011/06/Amazing-Harry-Potter-Cu...

Antwort
von KittyCat992000, 74

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber guck mal im Internet. Da gibt es Rezepte für Butterbier usw.

16^^

werde ich mal machen

Antwort
von Kallahariiiiii, 72

Bertie Botts Bohnen

kann man die in deutschland kaufen? wenn ja wo? weil aus Ausland bestelleb dauert leider zu lang, ansonsten gute idee

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ja bei Amazon.de

Kommentar von Muckula ,

Unter dem Namen "Jelly Beans" gibt es sie in großen Supermärkten zu kaufen.

danke, nächstes mal kann ich das machen, aber glaube nicht, dass die bis Freitag da sind

muckula danke, aber haben die auch die ekligen Geschmacksrichtungen mit drin, weil nur dann lohnts sich^^

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Bei Galeria Kaufhof kannst du dir die selbst zusammenstellen .. Also alle Geschmacksrichtungen 

Antwort
von Schafpeter, 70

Als wir Herr der Ringe Marathon gemacht haben haben wir uns Pizza liefern lassen

irgendwie lustig, vor drei Wochen hatten wir auch ne Herr der Ringe + Hobbit marathon. erstaunlich dass , die 6 Filme immer noch länger sind, als 8 Harry Potter filne

Kommentar von Schafpeter ,

Mit den extended Versionen kann man locker noch ein paar Stunden extra einrechnen xD. Btw wie wärs denn wenn ihr selber Zaubertricks macht mit Karten und so.

kann ich machen, die anderen können in der Richtung nix aber gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten