HP Marathon?

2 Antworten

Zusammen ohne Pause gehen die Filme etwa 20 Stunden (ich meine 19,6 oder so weiß es aber nicht mehr 100%ig)

Hab neulich noch einen Herr der Ringe (Extended) Marathon gemacht, (15 Uhr angefangen, waren um 13 Uhr fertig) wir haben dafür eine Leinwand aufgebaut (hat nicht jeder, ist auch nicht unbedingt nötig aber ist schön für die Atmosphäre). Ihr müsst Auf jeden Fall ordentlich essen da haben, nicht nur Chips und so, sondern auch was vernünftiges. Wir haben zwischen jedem Film etwa 10 Minuten Pause gemacht, und dann zwischendurch noch mal Länger, die Pausen könnt ihr so einteilen wie ihr sie braucht. Wir sind zwischendurch joggen gegangen und auf den Spielplatz, das hat auf jeden Fall geholfen. Ich hab an dem Abend eigentlich nur Wasser getrunken, das hat mir gereicht, aber die anderen haben viel Kaffee und Energy gebraucht (ist beides nicht mein Fall).

Der Marathon geht so ca. 20h

Am besten fängt man so um 9 Uhr an wenn ich sogar eher

Du solltest viel essen nicht so viel trinken und nebenbei ein Spiel spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung