Harry Potter Marathon?

7 Antworten

Da ja eigentlich alles genannt wurde nur noch hier ein Tipp: Fängt nicht mittags oder vormittags an. Ich hab das mal gemacht und als wir alle dann am müdesten waren 3-5 Uhr morgen waren wir bei 7.1. an sich ist der Film gut aber es passiert wenig spannendes . Und wenn Mann schon 6Filme geschaut hat ist es schwer die Augen offen zu halten. Also meine Empfehlung fängt abends an dann seid ihr in den frühen Morgenstunden noch relativ gut dabei. Und am Tag ist es wesentlich einfacher wach zu bleiben. Wenn ihr abends anfängt seid Ihr am späten Nachmittag am nächsten Tag fertig. Dann könnt ihr noch was richtiges Essen und übers die Filme reden.

Viel Spaß

Es wird sehr wahrscheinlich bis zu einem ganzen Tag dauern, also so ca. 19-22 h. Bei Snacks, kann man Süßigkeiten und Knabberzeug in den Hausfarben und orginal Snacks machen. Auch würde ich in den Hausfarben dekorieren und paar Zauberstäbe, Blitze, Zaubersprüche machen. ^^ Viel Spaß noch

Woher ich das weiß:Hobby

Denkt auf jeden Fall auch an Essen was satt macht, weil 20 Stunden sind fast ein Tag, und solange will man sich nicht von Pommes, Ships und Snaks etc. ernähren xD

Woher ich das weiß:Hobby

Snacks würde ich was empfehlen wo nicht all zu viel Zucker drin ist. Also ruhig auch mal Obst, Nüsse etc.

Von der Deko hab ich vor ein paar Jahren mehrere Bilder in der Arbeit ausgedruckt und an die Wand mit Tesa gemacht.

Unter anderen Sword of Gryffindor oder den sprechenden Hut und mehrere Blitze und Zauberstäbe : )

Die Dauer aller Filme am Stück sind knapp 20 Stunden.

Snacks:

Schokolade, Salzstangen, Eis, Erdbeeren, Himbeeren, Pommes - auf was man eben so Lust hat.

Denk an genug Getränke