Kommt drauf an was das für eine Paste ist. Wenn diese Paste Metallteilchen enthält die die Wärmeleitfähigkeit verbessern sollen, kann es zu einem Kurzschluss kommen, weil da ja winzige Bauteile drauf sind. Bei komplett normaler Paste ohne Metallkrams drine kann aber nichts passieren. Einfach sauber machen und gut ist.

Die ARCTIC MX-4 ist eine metallfreie und nicht-elektrisch leitende Paste. Dies minimiert das Risiko von Kurzschlüssen und bietet perfekten Schutz für Ihren Computer.

Siehe

https://www.arctic.ac/de_de/mx-4.html

also no problemo