Welche Wärmeleitpaste für GPU / Grafikkarte Imac 27 2009?

3 Antworten

Zu viel Wärmeleitpaste kann auch zum gehenteil führen und einen Hitze Stau verursachen

Und für die kleinen teile neben der gpu nimmt man meines wissens nach Wärmeleitpads so ist es jeden falls oft wenn man den grafiekarten kühlkörper das erste mal von einer neuen grafiekarte abschraubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, irgendwie schaut das nach zu viel Wärme Leitpaste aus.

für so niedrige Dinge kannst du Wärme leit Pads verwenden.

ich weiß nicht, ob so wärmeleitpaste überhaupt gut funktioniert. Wenn man die so dick aufträgt...

Is das Kupfer?

Dann Phobya LM 0,5 auf s Kupfer und ansonsten Kyronaut.