Wie Wärmeleitpaste auftragen (bei Arctic MX-4)?

3 Antworten

Moin Wurliice,

auf den mitgelieferten boxed Kühlern ist üblicherweise schon Paste drauf.

Wenn Du trotzdem die MX-4 nutzen möchtest, solltest Du die alte Paste vom boxed Kühler entfernen, gründlich mit nem Tempo reicht, musst keinen Alkohol dazu nehmen.

Ich mach immer eine sehr kleine Wurst Paste auf die CPU und verstreiche die dann hauchdünn mit ner Plastickkarte (EC oder Führerschein oder Krankassenkarte).

Kannst aber auch die "Erbsentechnik" anwenden :

http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/239455-how-waermeleitpaste-richtig-auftragen.html

Grüße aussem Pott

Jimi

Man sagt: Ein Trockenes Reiskorn und dann gleichmäßig verteilen. Ich nehme meist etwas mehr.

Nichts. Ist auf dem kühler meines wissen schon vorher aufgetragen.