Wärmeleitpaste für PS3 Super Slim?

2 Antworten

Wärmeleitpaste ist Wärmeleitpaste, was soll daran inkompatibel sein?

Die Arctic MX4 ist eine gute Empfehlung, mit der machst du nix falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
EinfacherNPC
Fragesteller

Ok, danke! :)

Ist relativ egal. Jede wärmeleitpaste geht da!

Nimm einfach eine die nicht Leitend ist!

ich würd ne Thermal Grizzly Kryonaut (nicht die extreme) oder Aeronaut nehmen.
Kommt dann auf dein Gefühl an, die Aeronaut wird länger halten. Die Kryonaut leitet mehr Wärme.

MX-4 ist auch gut, aber im Vergleich zur Kryonaut schlechter :)

Außerdem bekommt man bei Thermal Grizzly eine gute Spritze mit die gleich dünn aufträgt!

EinfacherNPC
Fragesteller

Danke! :)