Wieviel mb(DATENVOLUMEN) zieht 1 stunde clash of clans auf dem Handy?

2 Antworten

Dafür gibt es keinen gültigen Richtwert, da es stark davon abhängt, was in der Stunde alles geladen werden muss, und welche / wie viele Aktivitäten in der Stunde zu verzeichnen sind. Aber wenn du mehrmals die Woche in solcher Ausdauer über mobile Internetverbindung statt Wlan zu spielen gedenkst, darfst du 500 MB aufwärts anrechnen. Sonst wirst du nicht glücklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
ClashofclansKon
Fragesteller

Ok danke dass bringt mich schonmal weiter :)

ach überhauptnicht viel ich mache es auch dauernd mit 3g ich merke gar nicht dass mb abgezogen werden. (Ich bin lv 66 ich habe ahnung :)))).also ca. 10 mb pro stunde