Warum in Clash of Clans in req clans keine Riesen erwünscht zu spenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Unfair anderen Spielern gegenüber

Oft sind viele Spieler darauf aus, ihre Truppen dem Anfragenden zu senden. Wenn einer Riesen spendet, kann dieser die gesamte anfrage füllen und die anderen haben keinerlei Chance auch zu spenden

2. Riesen sind nicht immer gut in der Clanburg.

Da Riesen langsam sind und nicht viel Schaden verrichten, sind sie als "Backup" (um z.B. die letzen Prozente zu holen) in der Clanburg nicht geeignet. Da man in einem "Req-Clan" oft verschiedenste Truppen verschiedenster Level bekommt, kann man die Clanburg auch nicht speziell als "Vorblocker" und eben so wenig zum "Aufräumen" nutzen. Was die Defensivstärke der Riesen betrifft, ist ein umstrittenes Thema. Jedoch gerade auf niedrigen Levels machen die Riesen in der Clanburg wenig Sinn.

mfg

Snowcookie

Nehmen zu viel Platz weg und das ist unfair für die anderen.

Riesen sind nicht gut in der Verteidigung

Weil dann keine Andere mer spenden könneen. 1 riese hat 5 Platz, 5 Bogis brauchen 5 so können andere auch spenden. Lg