Clash of Clans wie soll ich angreifen?

Wie solch ich angreifen??? - (Games, Clash of Clans)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls das ein besuchter Spieler sein sollte, kannst du den nicht angreifen. Nur im Mehrspielermodus, also (reale) Online-Gegner, kannst du angreifen (auf „Angriff!” und „Mitspieler finden”) oder im Einzelspielermodus, wo man die jeweiligen Ressourcen einmalig erbeuten kann, jedoch keine Pokale gewinnen bzw. verlieren kann.

Gruß, rob96.

MelonenKerl77
Fragesteller

Mit Rache schon!!!

rob96  22.04.2013, 20:29
@MelonenKerl77

Na dann. Nimm dazu als Beispiel 20 Bogenschützen, 4 Riesen und jeweils 10 Barbaren und Kobolde. Das untere Goldlager mit einzelnen Kobolden und Bogenschützen erledigen, dann Riesen, um die Verteidigung zum Erliegen zu bringen. Barbaren für die armseliger und der Rest mit den restlichen Truppen zerstören. Versuchs mal damit. Ich greife immer mit den Truppen an, mit denen ich auch wirklich sicher bin, dass ich auch den Kampf gewinne bzw. weit voran komme.

rob96  22.04.2013, 21:01
@rob96

Korrigiere: armseliger= Armeelager. Danke!

Platziere 1 Riesen dann platziere 5 mauerbrecher am Minenwerfer und dann den Rest barbaren danach. ( bitte kommt in unseren clan werter des Todes ich bin dvd)

rob96  23.04.2013, 18:56

Kannst du denn lesen? Er hat noch keine Mauerbrecher!