Clash of Clans Kriegsbasis

2 Antworten

Welches Rathaus Level hast du? Gib dann bei Youtube ein Clash of Clans Rathaus (hier das Rathaus level von dir schreiben und auch ohne klammern) verteidigung

Babo190
Fragesteller

Bin Level 4

Die Kriegsbasis ist eine Basis, die du vorallem für Clankriege verwendest. Hier sollte im Gegensatz zur sogenannten Farmbase der Schutz des Rathauses auch im Vordergrund stehen, da die Zerstörung des Rathauses im Clankrieg Punkte (Sterne) bringt. Auf lvl 15 ist das noch nicht von bedeutung, da du in der Regel sowieso nur ein Layout speichern kannst.

Hilfe in Form von unterstützenden Truppen kannst du nur in einem Clan bekommen. Dazu musst du die Clanburg auf Stufe 1 ausgebaut haben & einem Clan angehören. Du kannst dann in der Clanburg Truppen anfordern, welche dann bei einem Angriff dein Lager mitverteidigen.