Was sind Req N Go Clans bei Clash of Clans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Clans, welche nur Spenden wollen. Das heißt, man kommt in den Clan und fordert an, daraufhin spenden die Mitglieder dir und du kannst wieder aus dem Clan raus.

Ziel ist es, dass die Mitglieder Erfahrung durch das spenden bekommen und die Spieler die fordern, Ihre Einheiten erhalten.

Die haben nur das Ziel, mit dem lvl hoch zu kommen. Es werden normalerweise babaren, bogenschützen und lakein gespendet, jedoch  gibt  es Reagenzglaskinder die Riesen oder loons spenden,  und im durchschnitt darf man ab lvl 100 bleiben, wenn noch nicht staff full ist (z.B. 33/33) , aber ich bin lvl  221 und wurde  schon übelst  oft aus req n go clans  ab lvl 120 gekickt, welche nd staff full waren (da kicken  meist die lvl  80er) 😑😐

Da kannst du rein gehen und musst direkt Truppen anfordern... Du bekommst dann welche und wenn du voll bist musst du wieder gehen. Die Spender machen das um ein höheres lvl zu erreichen

Du gehst in diese Clans und bekommst Truppen. Danach gehst du wieder.

Reingehen, Truppen fordern, gespendet bekommen & wieder raus gehen