Frage von M2GF95, 110

Was sind Req N Go Clans bei Clash of Clans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cengo385, 99

Das sind Clans, welche nur Spenden wollen. Das heißt, man kommt in den Clan und fordert an, daraufhin spenden die Mitglieder dir und du kannst wieder aus dem Clan raus.

Ziel ist es, dass die Mitglieder Erfahrung durch das spenden bekommen und die Spieler die fordern, Ihre Einheiten erhalten.

Antwort
von 1St3in, 78

Da kannst du rein gehen und musst direkt Truppen anfordern... Du bekommst dann welche und wenn du voll bist musst du wieder gehen. Die Spender machen das um ein höheres lvl zu erreichen

Antwort
von RainTager, 53

Die spenden nur

Antwort
von DxsTiinY, 52

Reingehen, Truppen fordern, gespendet bekommen & wieder raus gehen