Was ist los seit 10 min wenn ich clash of clans aufmache steht der Inhalt wird heruntergeladen 😡.

2 Antworten

Das kenn ich, du musst das Spiel deinstalieren und dann nochmal installieren, du musst dann halt nochmal von vorn anfangen und alles, aber anders geht es nicht

Cengiz321
Fragesteller

Habe ich ja schonn aber es geht nicht.

doch es gehrt anders es war heute morgen auch so bei mir ich habe im internet nach geguckt und da stand das coc down war un 25 fehlermeldungen hatte deswegen hab ich ein paar stunden gewartet und jetzt geht es wieder

Cengiz321
Fragesteller

Ich mache coc auf und bei mir ladet es die ganze Zeit neu und es steht Inhalte laden herunter