Lies Dir mal das durch, ist ein vergleichbares Thema http://stackoverflow.com/questions/3468844/java-swing-add-remove-jbuttons-on-runtime

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Für Deine Zwecke ist LaTeX gut geeignet. Es stellt alle wünschenswerten mathematischen und sonstige Symbole zur Verfügung. Die Eingewöhnung in die Art des Schreibens der Texte kann zwar etwas anstrengend sein, da kein WYSIWYG, aber das hat man auch bald raus. Als Editor/Compiler kann ich Texmaker empfehlen.

 

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wie kann ich zwei programme (sketes) zusammenführen Arduino?

ich will zwei programme zusamen führen wie kann ich das ?(beide programme fonktioniren einzeln) Hier sind die programme: 1. #include #include

Servo ServoMotor; char* password = "123"; // change the password here, just pick any 3 numbers char* password1 = "456"; char* password2 = "789"; int position = 0; const byte ROWS = 4; const byte COLS = 4; char keys[ROWS][COLS] = { {'1','2','3','A'}, {'4','5','6','B'}, {'7','8','9','C'}, {'*','0','#','D'} };

byte rowPins[ROWS] = { 8, 7, 6, 9 }; byte colPins[COLS] = { 5, 4, 3, 2 }; Keypad keypad = Keypad( makeKeymap(keys), rowPins, colPins, ROWS, COLS ); int RedpinLock = 12; int GreenpinUnlock = 13;

void setup() { pinMode(RedpinLock, OUTPUT); pinMode(GreenpinUnlock, OUTPUT); ServoMotor.attach(11); LockedPosition(true); }

void loop() { char key = keypad.getKey(); if (key == '*' || key == '#') { position = 0; LockedPosition(true); } if (key == password[position]) { position ++; } if (key == password1[position]) { } if (key == password2[position]) { position ++; } if (position == 3) { LockedPosition(false); } delay(100); } void LockedPosition(int locked) { if (locked) { digitalWrite(RedpinLock, HIGH); digitalWrite(GreenpinUnlock, LOW); ServoMotor.write(11); } else { digitalWrite(RedpinLock, LOW); digitalWrite(GreenpinUnlock, HIGH); ServoMotor.write(90); } }

2.

int licht;

void setup() { Serial.begin(9600); pinMode(13,OUTPUT);

}

void loop() { // put your main code here, to run repeatedly: licht = analogRead(0); Serial.print (licht),delay;

if (licht < 940) { digitalWrite(13,HIGH); } else { digitalWrite(13, LOW); }}

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Du könntest die Programmteile natürlich einfach in einen zusammen kopieren und als ein sketch kompilieren. Aber mal ganz davon abgesehen, ist das eine unglaublich unsichere und absolut nicht empfehlenswerte Umsetzung eines Programmes für ein Key-Pad. So kann man einfach durch dreimalige Eingabe von 0-9 das Schloss öffnen.

Denn bei einer Falscheingabe wird diese Abfrage

if (key == password[position]) {
position ++;
}

nicht ausgewertet, die Falsche Eingabe ignoriert und die nächste Zahl eingelesen. Das Gleiche  gilt für die if Abfrage bei password2.

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Bevor Du versucht eine Tic Tac Toe AI umzusetzen, solltest Du Dir erstmal die Grundlagen zur Min-Max-Suche bzw. Alpha-Beta-Pruning durchlesen. Jede Entscheidung per If-Abfrage zu lösen ist keine wirkliche Möglichkeit, da Dein Programm einen viel zu großen Entscheidungsbaum hat. Für ein kleines Schulprojekt, ohne die Grundlagen der Algorithmen überhaupt behandelt zu haben, ist dies wohl etwas zu aufwändig.

Es ist bedeutend einfacher fürs erste ein 2-Spielermodus umzusetzen, bei dem Du nur testen musst, ob einer der Spieler gewonnen hat.

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Es gibt sehr viele verschiedene Bereiche, in denen verschiedene Programmiersprachen eingesetzt werden. So gibt es z.B. für sehr hardwarenahe Anwendungen Assembly sprachen. Diese sind recht unhandlich zum programmieren. Daher haben viele andere Sprachen ein höheres Abstraktionslevel und bieten so für den Menschen besser lesbare Befehle und Konzepte. Es ist also jede Programmiersprache auf einen Anwendungsbereich zugeschnitten und in diesem am besten nutzbar.

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Mit drei verschiedenen Belägen hast Du die Möglichkeiten:

Käse, Tomaten, Pilze

Käse, Tomaten, Thunfisch

Käse, Tomaten, Salami

Also 3 Möglichkeiten.


Mit vier verschiedenen Belägen hast Du die Möglichkeiten:


Käse, Tomaten, Pilze, Thunfisch

Käse, Tomaten, Pilze, Salami

Käse, Tomaten, Salami, Thunfisch
Also 3 Möglichkeiten.


Mit fünf verschiedenen Belägen hast Du die Möglichkeiten:

Käse, Tomaten, Pilze, Thunfisch, Salami

Also 1 Möglichkeit.

Um die Möglichkeiten für 3, 4 oder 5 Pizzasorten zu berechnen, musst Du einfach alle Kombinationen von oben addieren, somit ergibt sich, dass es 7 Pizzasorten gibt. Das ist übrigens ein Problem aus der Kombinatorik mit dem Namen Kombination ohne Wiederholung.
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Darum macht YouTube ein ziemlich großes Geheimnis. Die haben dafür einen speziellen Algorithmus entwickelt. Dieser soll anhand von einigen, nicht offiziell bekanntgegeben Parametern echte views erkennen. Es wird angenommen, dass hierbei die Betrachtungsdauer eines Videos, in Abhängigkeit von dessen Länge, wie oft eine IP Adresse das Video hintereinander anschaut, das Verhalten der IP Adresse im allgemeinen und einige andere solcher Faktoren zu diesen Parametern zählen.

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Einstellungen > Allgemein > Siri > oberste Schiebeschalter auf aus

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Pro:

es bei Wahlen geht es um die Zukunft aller und damit auch der jüngeren Jugendlichen, daher sollten Sie mitbestimmen dürfen.


Contra:

in diesem Alter ist man uU. noch zu jung und unerfahren um die Fülle an verschiedenen Meinungen und Argumenten zu überschauen.  Dadurch könnte man ggf. leichter zu manipulieren sein.

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Um herauszufinden, wem das Handy gehört, müssten sie keine privaten Nachrichten einsehen. Bei den meisten Handys kann man in den Einstellungen die Nummer ermitteln und so den Besitzer ausfindig machen.

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