Frage von DustinErnst, 45

Java delete button?

Hey community, ich programmiere gerade etwas in java und will mit einem JButton einen anderen löschen können, mit einem weiteren einen neuen hinzufügen. Also ich habe ein Fenster mit sagen wir 20 buttons vor mir, wenn ich auf einen bunten klicke kann ich einen button auswählen der gelöscht wird, mit einem anderen Button füge ich weitere buttons hinzu. Hoffe es ist verständlich und ihr könnt mir helfen.

Antwort
von PROGRAM4FUN, 29

Lies Dir mal das durch, ist ein vergleichbares Thema http://stackoverflow.com/questions/3468844/java-swing-add-remove-jbuttons-on-run...

Expertenantwort
von KnusperPudding, Community-Experte für Java, 20

Ja, sowas ist durchaus möglich. - Aber wir sollen ja sicherlich nicht deine Hausaufgaben machen - Demnach wäre es gut zu wissen, was du bisher versucht hast und wo es bei dir klemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community